EVENTS auf der ostsee-Minigolfanlage in Rerik

EVENTPLAN 2023

Oktober 2023 (14.10.2023) Stadtpokal 2023: Das Spektakel geht in die zweite Runde. Messt euch mit den lokalen Größen des Erlebnisgolf und staubt einen der begehrten Pokale ab. Wer kann mitmachen? Hier gibt es keinerlei Einschränkungen. Es wird in zwei Wettkampfkategorien angetreten (Kinder bis einschließlich 12 Jahre / Ab 13 Jahren). 

Startgebühr --> siehe reguläre Minigolfpreise 

Wann & Wo? Wettkampfwertung: 12 - 16 Uhr (Siegerehrung 16.30 Uhr)  Parkweg 7, 18230 Rerik

Kühle Getränke, Musik, Eis, leckere Fischbrötchen, Kuchen & Grill sorgen für weitere Highlights. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Vorbeikommen, loslegen & Spaß haben. Ein perfekter Start in den Sommer für Groß & Klein.

 

- weitere Veranstaltungen folgen bald -

Spaß auf der Minigolfanlage Rerik
Firmenevents auf der Minigolfanlage Rerik
Specialevents auf der Minigolfanlage Rerik

FirmenfEvents, KINDERGEBURTSTAGE, JGA´S, SCHULAUSFLÜGE, TEAMBUILDING EVENTS, SOMMERFESTE UND VIELES MEHR auf der Minigolfanlage in Rerik!

WELCHE ART VON EVENTS BIETEN WIR AUF DER MINIGOLFANLAGE RERIK AN DER OSTSEE IN MECKLENBURG VORPOMMERN AN ?

Egal ob Junggesellenabschied, Kindergeburtstag, Sommerfest oder Firmenevent -

bei uns auf der Minigolfanlage ist alles möglich und wir freuen uns euch ein unvergessliches Erlebnis direkt in Rerik an der Ostsee zu ermöglichen.

Vom separaten Chillout Bereich der Minigolfanlage bis hin zur Miete des gesamten Minigolfareals, ist alles möglich.

Wir passen unsere Abläufe gerne euren individuellen Vorstellungen an und erstellen mit euch gemeinsam den perfekten Plan für ein unvergessliches Erlebnis bei uns in Rerik an der Ostsee.

Meldet euch gerne jederzeit bei uns und wir erstellen euch ein individuelles Angebot für Minigolf & Meer! 

Minigolfanlage Rerik - Jeder Schlag zählt :)
Minigolfanlage Rerik - Freizeitanlage und Meer
Minigolfanlage Rerik - Am Meer genießen in Mecklenburg Vorpommern

WO FINDE ICH DIE PREISE FÜR EVENTS AUF DER MINIGOLFANLAGE RERIK IN MECKLENBURG VORPOMMERN AN DER OSTSEE ?

Da jede Eventanfrage an die Minigolfanlage Rerik sehr unterschiedlich im Umfang, zeitlichem Rahmen und vielem mehr ist, nehmen wir uns gerne Zeit euch persönlich kennenzulernen und euch individuell zu beraten.

Die Beratung und jegliche Informationen sind natürlich kostenfrei. Gerne könnt ihr uns für eine erste Kurzinformation telefonisch oder via E-Mail erreichen. Für detaillierte Informationen könnt ihr uns gerne eure Vorstellungen und eure Rahmenbedingungen (um was für eine Art Veranstaltung handelt es sich, Personenanzahl, Verpflegung gewünscht usw.) per E-Mail  an info@ostee-minigolf.de zukommen lassen.

Wir erstellen euch gerne ein kostenfreies Angebot und helfen euch mit euren Fragen.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.